So Männer, dieses Jahr ist was drin für uns“, sagt euer Trainer zu Beginn der neuen Saison. Und hat, fuß­ball­freie Zeit sei dank, drei Test­spiele mit dem Nach­bar­dorf ver­ein­bart und per­so­na­li­sierte Trai­nings­pläne vor­be­reitet. Wäh­rend er mit dem neuen Moun­tain­bike neben euch her­fährt, keucht ihr euch im hei­mi­schen Wald die Lunge aus dem Hals. Den Ball zu sehen, gibt’s eh erst ab Trai­nings­woche 3.

Geht aber auch anders:

11FREUNDE nach Jamaika! – Gemeinsam mit visit​ja​maica​.de ver­losen wir ein ein­wö­chiges Trai­nings­lager mit eurer gesamten Mann­schaft auf der Kari­bik­insel im Herbst 2018.

Die Bewer­bung ist ganz ein­fach: Über­zeugt uns, warum Euer Team auf der Insel trai­nieren sollte. Ihr müsst dafür nur einen Bewer­bungs­text ver­fassen und könnt dazu Bilder und Videos eurer Mann­schaft hoch­laden.

Ab dem 16. April wird abge­stimmt. Unter den besten zehn Bewer­bern kürt eine Jury unter der Lei­tung von 11FREUNDE den Gewinner, der schon bald am Sand­strand von Mon­tego Bay schwitzen darf.

Für alle Infor­ma­tionen und zur Regis­trie­rung klickt auf: fuss​ball​.visit​ja​maica​.de – wir sehen uns!