Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

So Männer, dieses Jahr ist was drin für uns“, sagt euer Trainer zu Beginn der neuen Saison. Und hat, fuß­ball­freie Zeit sei dank, drei Test­spiele mit dem Nach­bar­dorf ver­ein­bart und per­so­na­li­sierte Trai­nings­pläne vor­be­reitet. Wäh­rend er mit dem neuen Moun­tain­bike neben euch her­fährt, keucht ihr euch im hei­mi­schen Wald die Lunge aus dem Hals. Den Ball zu sehen, gibt’s eh erst ab Trai­nings­woche 3.

Geht aber auch anders:

11FREUNDE nach Jamaika! – Gemeinsam mit visit​ja​maica​.de ver­losen wir ein ein­wö­chiges Trai­nings­lager mit eurer gesamten Mann­schaft auf der Kari­bik­insel im Herbst 2018.

Die Bewer­bung ist ganz ein­fach: Über­zeugt uns, warum Euer Team auf der Insel trai­nieren sollte. Ihr müsst dafür nur einen Bewer­bungs­text ver­fassen und könnt dazu Bilder und Videos eurer Mann­schaft hoch­laden.

Ab dem 16. April wird abge­stimmt. Unter den besten zehn Bewer­bern kürt eine Jury unter der Lei­tung von 11FREUNDE den Gewinner, der schon bald am Sand­strand von Mon­tego Bay schwitzen darf.

Für alle Infor­ma­tionen und zur Regis­trie­rung klickt auf: fuss​ball​.visit​ja​maica​.de – wir sehen uns!