Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 3: King Zlatan und der große Dennis Bergkamp

Zlatan Ibra­hi­movic

Keine Liste ohne Zlatan, klar. Wir können diesen Clip noch hun­dertmal ansehen, wir werden die Gasse wohl nie­mals erkennen, durch die King Zlatan den Ball durch­steckt.

Dennis Berg­kamp

Wie wir uns den Himmel vor­stellen: Den ganzen Tag auf einer Wolke rum­lüm­meln und sich dabei non-stop Dennis-Berg­kamp-Videos rein­ziehen. Der Mann kann mit einem Fuß­ball Dinge, die David Cop­per­field vor Neid kotzen lassen.

Ber­nard

Gut, den Pass selber noch quer­zu­legen ist hier nicht mehr so das Ding. Aber wie Ber­nard seine beiden Gegner vor dem Assist noch an der Sei­ten­linie frisch­macht, ist schon aller Ehren wert.

Marco Tor­si­glieri

Wir ver­wetten unsere Syn­des­mo­se­bänder, dass Marco Tor­si­glieri diese Vor­lage eher zufällig gegeben hat. Aber macht sie das weniger schön? Mh? MH? Also…

Zvjezdan Misi­movic

Und zum Abschluss noch ein Best-of Zvjezdan Misi­movic. In der Saison 2008/09 brachte es der Wolfs­burger auf sagen­hafte 20 Assists. Wir sind heute noch ganz erregt.