Gil­lette startet mit einem ver­bes­serten Pro­dukt­port­folio durch: Alle Sys­tem­ra­sierer prä­sen­tieren sich nun in voll­ständig recy­cel­baren Kar­ton­pa­ckungen, die aus min­des­tens 50% Alt­pa­pier her­ge­stellt wurden. Auch die Innen­schale besteht aus voll­ständig recy­cel­barem Zell­stoff mit 95% Post Con­sumer Recy­cling­ma­te­rial. Sowohl Packung, als auch Innen­schale sind FSC-zer­ti­fi­ziert. So unter­stützt Gil­lette dich, nach­hal­tige Ent­schei­dungen im Alltag zu treffen – denn es können jähr­lich 300 Tonnen Plastik in Europa ein­ge­spart werden! Doch das ist noch nicht alles: Die Pro­dukt­fa­mi­lien erstrahlen nun in modernen, mini­ma­lis­ti­schen Farb­welten und die 5‑Klingen- und Skin­Guard Sen­si­tive Rasierer selbst sind tech­no­lo­gisch opti­miert worden.

Bist du bereit für ein effi­zi­en­teres und gründ­li­cheres Rasur­er­lebnis? Damit du für deine neue Bad­rou­tine top aus­ge­stattet bist, ver­lost Gil­lette 5 Gewinner-Pakete. Diese ent­halten jeweils einen Gil­lette Pro­Glide mit pas­senden Klingen und Rasiergel. Alles was du dafür tun musst, ist eine E‑Mail mit deinem Namen an gewinnspiel@​11freunde.​de und dem Betreff​„Gil­lette“ zu senden. Teil­nah­me­schluss ist am 04.06.2021 um 23:59 Uhr. Bitte beachtet die Teil­nah­me­be­din­gungen und die Daten­schutz­er­klä­rung.

Anbieter: Procter & Gamble, Schwal­bach am Taunus