Por­tu­gals Super­star Cris­tiano Ronaldo und die Frauen – eine unend­liche Geschichte. Sollte man meinen. Sogar mit Paris Hilton trieb sich der ehe­ma­lige Welt­fuß­baller einst rum. Doch damit ist seit einiger Zeit Schluss. Ronaldo hat sein pri­vates Glück gefunden und bittet das rus­si­sche Model Irina Sheyk zum Altar. Auch der Hoch­zeits­termin steht schon fest: Am 12. Juli dieses Jahres klingen die Glo­cken.

Und wie es der Zufall so will, steht am glei­chen Tag eine wei­tere Hoch­zeit eines Fuß­ball-Promis an. Andres Iniesta ehe­licht seine lang­jäh­rige Freundin Anna Ortiz, mit der er bereits eine Tochter hat. Ronaldo und Iniesta scheinen übri­gens schon länger von der glei­chen Ter­min­wahl zu wissen. In einem der ver­gan­genen Duelle zwi­schen Real Madrid und dem FC Bar­ce­lona lie­ferten sich meh­rere Spieler eine Rau­ferei, wäh­rend sich die beiden abseits des wilden Trei­bens ent­spannt unter­hielten – über die Hoch­zeiten?