11 Freunde
Magazin für Fußballkultur
  • Aktuelles
  • Interviews
  • Reportagen
  • Humor
  • Videos
  • Fotostrecken
  • Liveticker
  • 3. Liga Präsentiert von Magenta sport
  • Dauerkarte
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Events
  • Über uns
  • Kontakt
    • Abo
    • Shop
  • Jobs
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram

Kis­s­ver­ständnis

  Die schönsten Fuß­baller-Küsse

Denkt immer daran, Freunde: Küssen macht Laune! Und weil das so ist, prä­sen­tieren wir zum Valen­tinstag die wun­der­barsten Fuß­baller-Küsse. Eine Galerie zum Ver­lieben.

Foto­strecke
14.2.2021

Imago13453630h
Max Din­kelaker

Was damals noch keiner ahnen konnte: Dantes rechte Wange schmeckt nach Blatt­gold!

Max Din­kelaker
Imago00147945h
imago images

Kurz hatte Hol­ler­bach nach dem Foto über­legt, sich in ​„Sieg­fried“ umbe­nennen zu lassen. Dann blieb er doch bei seinem bür­ger­li­chen Vor­namen, ​„Axt“.

imago images
Imago07309303h
imago images

Relo­tius würde behaupten, just im Moment der Auf­nahme hätte die Sta­di­on­regie ​„Kiss Kiss“ von Tarkan auf­ge­legt…

imago images
Imago00070632h
imago images

Der Klas­siker unter Fuß­bal­lern: das Glat­zen­küssen. Hier Beweis­foto 1.1, Leo­nardo auf Ronaldo.

imago images
Imago01035096h
imago images

Beweis­foto 1.2, Effe auf Jancker. Wobei in diesem Fall logi­scher­weise Janckers Glatze Effes Mund küssen wollte und nicht umge­kehrt.

imago images
Imago02360523h
imago images

Beweis­foto 1.3, aka der Klas­siker unter den Klas­si­kern: Blanc auf Bar­thez.

imago images
Imago01349191h
imago images

Immerhin in Bezug auf th-Kom­bi­na­tionen im Nach­namen mit Bar­thez auf Augen­höhe: Markus Schroth (und Benny Lauth?).

imago images
Imago05738929h
imago images

Die Schlabber-Jog­gings­hose unter den Fuß­bal­ler­küssen: der ange­täuschte Kiraly-Zun­gen­kuss.

imago images
Imago0000328760h
imago images

Schalke ist Pokal­sieger, Schalke ist im Rausch, Schalke hat den Pott. Zeit für Tho­masz Hajto, end­lich seinem pol­ni­schen Lands­mann Tho­masz Wal­doch seine gren­zen­lose Zunei­gung zu beweisen. Rudi Assauer findet´s geil.

imago images
Imago07368448h
imago images

Wenn jemals ein Bild schreien konnte, dann dieses. Und zwar sehr, sehr laut: ​„Lass mich in Ruhe, du alter Tor­wart!“

imago images
Imago09320405h
imago images

„Jens, dein Vater muss ein Dieb gewesen sein!“
​„Warum denn, Mehmet?“
​„Weil er die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gesetzt hat!“

imago images
Imago09926312h
imago images

Colin Far­rell in True Detec­tive oder Mau­rizio Gau­dino in den Neun­zi­gern? Lösungen bitte an ungeküsst@11freunde.de …

imago images
Imago22465755h
imago images

Die Indi­zien spre­chen aller­dings für Gau­dino…

imago images
Imago15702895h
imago images

…

imago images
Imago00085543h
imago images

Hätten wir uns so auch mal auf einer Ber­liner Pres­se­kon­fe­renz gewünscht: Dardai mit dickem Schmatzer für Preetz.

imago images
Imago29833296h
imago images

Tut uth, so ein Küss­chen…

imago images
Imago00270370h
imago images

Zum Abschluss noch ein Bild aus der Reihe ​„Warum die Neun­ziger das tollste Bun­des­li­ga­jahr­zehnt über­haupt waren“: Peter Peschel (mit Holz­kette und nor­malem Shirt unter dem Trikot) küsst den blut­jungen Yil­d­iray Bastürk, beide tragen Faber-Tri­kots vom VfL Bochum, der selbst­ver­ständ­lich um die Uefa-Cup-Plätze mit­spielt. Hach!

imago images
/

Gleich lesen

Task Force Super League

Wer Flo­ren­tino Pérez und seine Super­liga jetzt noch retten könnte

Imago1001889023h

GEfühlschaos

Zunächst war unser Autor über­rascht von der eigenen Emo­ti­ons­lo­sig­keit bei Schalkes Abstieg. Dann kam Gerald Asa­moah.

Getty Images 1313510582
Kuss Echte Liebe Freundschaft Dante Ronaldo
11Freunde

Folge uns

  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram
  • Dauerkarte
  • Über uns
  • Kontakt
  • Heft-Archiv
  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Nutzungsbasierte Online Werbung
  • Jobs
Nach oben