Sebas­tian Deisler
Noch bevor er in Berlin zum Star wurde, ver­zau­berte er die Fans der Borussia aus Mön­chen­glad­bach. Vor allem ein Mal. Und zwar in einem Bun­des­li­ga­spiel gegen 1860 Mün­chen.

Antonio Cassano
In seinem zweiten Spiel als Profi (im Trikot des FC Bari) schoss der sieb­zehn­jäh­rige Cassano gleich ein wun­der­schönes Tor. Und das gegen das große Inter Mai­land.

Michael Bal­lack
Dieses Frei­stoßtor hat alles. Prä­zi­sion, einen spe­ku­lie­renden Tor­hüter und einen jubelnden Bal­lack nach seinem ersten Bun­des­li­ga­treffer gegen Hansa Ros­tock im Dress des 1. FC Kai­sers­lau­tern.

Ronald­inho
Wie sieht wohl das erste Tor von Ronald­inho in der Bra­si­lia­ni­schen Natio­nal­mann­schaft aus? Nun, genau wie jedes Tor von Ronald­inho aus­sieht. Zau­ber­haft!

Usain Bolt
Ja es ist nur Aus­tra­lien und ja es ist nur ein Freund­schafts­spiel gewesen. Aber wer von euch kann behaupten ein Tor für einen Pro­fi­klub erzielt zu haben? Und nebenbei acht olym­pi­sche Gold­me­daillen sein Eigen nennen zu können?