Pokal­fi­nale, Cham­pions League Finale, 11FREUNDE Foot­ball Week. Alles in Berlin. Da mussten wir mal einen raus­hauen. Seit ver­gan­gener Woche hängen an 60 ver­schie­denen Stellen in Berlin 60 über­le­bens­große Dop­pel­seiten aus der aktu­ellen 11FREUNDE! Die kom­plette Aus­gabe in den Straßen der Haupt­stadt.

Der Clou: Ihr findet die Pla­kate, macht ein Sahne­foto und ladet das bei Insta­gram unter ‪#‎11freundeganzgross‬ hoch. Die 60 besten Fotos werden mit je einem 11FREUNDE-Jah­resabo belohnt.

Unter www​.11freunde​.de/​g​a​n​z​gross findet ihr eine Karte, auf der alle Pla­kat­stellen ein­ge­zeichnet sind. Unsere Redak­teure sind jeden­falls schon unter­wegs, um sich mit den Autoren­zeilen in faust­großen Buch­staben ablichten zu lassen. Mama wird stolz sein.

Hier seht ihr einige Bilder: