1.
Glaubst du an Jesus? Sehr gut, dann glaubst du an mich.“
 
2.
Unsere Welt ekelt mich an.“
 
3.
Dieser Preis inter­es­siert mich nicht.“
 
4.
Im Ver­gleich zu ihm bist du ein Nichts. Fick dich!“
 
5.
Du bist mir ja ein schöner Künstler! Jetzt gehst du eine Zigarre paffen und lachst dir einen. Oder, du Schuft?“
 
6.
Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Men­schen sich dumm und däm­lich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fuß­ball gibt es keinen Druck.“
 
7.
Es ist eine Tat­sache, dass der Referee aus einem Land kommt, in dem es keinen Fuß­ball gibt.“
 
8.
Was der mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.“
 
9.
Komm’ mit deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin.“
 
10.
Manchmal siehst du schöne Men­schen ohne Hirn, manchmal häss­liche, die intel­li­gent sind – wie Wis­sen­schaftler. Auf dem Spiel­feld ist es ähn­lich. Von oben ist es eine Schande, aber der Ball rollt.“
 
11.
Auch Jesus Christus wurde nicht von allen geliebt. Welche Hoff­nung bleibt da also noch für mich?“
 
12.
Ich bin ein Fer­rari.“
 
13.
Sie sind Schul­jungen ohne eigene Mei­nung.“
 
14.
Gott denkt bestimmt, dass ich ein geiler Typ bin, des­wegen hat er mir so viel gegeben.“
 
15.
Wenn ich einen Raum betrat, ver­ließ Guar­diola das Zimmer. Viel­leicht hatte er Angst vor mir.“
 
16.
Huren­sohn!“