Nur noch 40 junge Spieler dürfen sich Hoffnungen auf den „Golden Boy 2018“ Award machen. Wir stellen die 10 Topfavoriten in diesem spannenden Rennen vor.
Der heißeste Kandidat auf den Award ist natürlich Kylian Mbappé. Der 19-Jährige wurde im Sommer immerhin Weltmeister.
Sein ärgster Konkurrent ist der junge Franzose Kylian Mbappé. Bei Paris Saint-Germain sorgt er regelmäßig für spektakuläre Momente.
Auch Flügelstürmer Kylian Mbappé werden gute Chancen eingeräumt, den »Golden Boy 2018« Award abzuräumen. Kaum ein anderer junger Spieler hat schon so großen Einfluss auf die Angriffe seiner Mannschaften.
Keine Überraschung: Vorjahressieger Kylian Mbappé steht wieder zur Wahl. Im Vergleich zur vergangenen Saison ist er sogar noch effektiver geworden.
Noch keine 20 Jahre alt ist Turbo-Sprinter Kylian Mbappé. Im Vergleich zu den anderen Kandidaten besticht er in erster Linie durch seine unglaubliche Geschwindigkeit.
Für Furore sorgt auch immer wieder Kylian Mbappé vom französischen Meister PSG. Den Juroren allerdings ein Dorn im Auge: dessen extravaganter Färbe-Faible.
Wer mit 19 Jahren schon die Nummer 10 im Nationalteam tragen darf, gehört zweifelsfrei in den engeren Favoritenkreis. Sollte man daher unbedingt auf dem Zettel haben: Frankreichs Supertalent Kylian Mbappé.
Machte in den vergangenen Monaten nicht nur den Ex-Münchner Dante nass, sondern so ziemlich jeden Verteidiger der Welt: der blutjunge Offensiv-Allrounder Kylian Mbappé.
Höchstens Außenseiterchancen hat der erst 19-Jährige Kylian Mbappé. Aber, da sind sich alle Experten einig: Dem Franzosen gehört die Zukunft.
Auch eher ein Kandidat für die Wahl im nächsten Jahr: PSG-Juwel Kylian Mbappé.