Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

1.

Wir wissen nicht, wie Jeroen Zoet vor dieser Szene zur Lini­en­tech­no­logie stand. Nachdem er sich den gehal­tenen Ball aller­dings an die Brust und über die Linie gezogen hat, dürfte seine Mei­nung zu tech­ni­schen Hilfs­mit­teln ein­deutig sein. 

2. 

Weil ihr hier bei 11freunde​.de seid und hier noch ordent­lich etwas für euer Geld geboten bekommt, prä­sen­tieren wir an dieser Stelle den bedau­erns­werten Alen Pasagic mit nicht einem, nicht zwei, nein, son­dern gleich drei Tor­wart­feh­lern in nur einem Spiel. 

3. 

Auf der Liste der Dinge, die man als Keeper unbe­dingt zu unter­lassen hat, steht Ball hoch­halten“ übri­gens ganz weit oben. Der Keeper von Lin­coln City hat die Liste aber anschei­nend nie zu Gesicht bekommen.