Kevin Prince Boateng hat Geburtstag und Twitter trieft vor intimen Glückwünschen. Gutgelaunt bilden wir eine Conga-Schlange, setzen uns die Partyhüte auf und jubeln in der Twitterschau. Glückwunsch!
Dafür muss man Nigel de Jong dankbar sein. Der Milan-Spieler gratulierte Kevin Prince Boateng zu seinem 28. Geburtstag mit einem Schmuckstück aus seinem privaten Bildarchiv. #HeisGoingtoSpace
Für Mario Balotelli eine Selbsverständlichkeit: Der ehemalige Mannschaftskollege von Boateng hat den ehemals kleinen Prince mit gusseisernem Hammer und Tank-Top immer bei sich.
Wenn es schon beim Klub nicht nach Maß läuft, dann wenigstens auf der Mailänder Fashion Week. Lukas Podolski mit umgestülptem Riesenärmel. Sitzt!
Und nach Prinz und Prince gleich das nächste Fashion Victim. Didier Drogba in feinem Zwirn ist: der Gladiator. Klarer Punktesieg für ihn.
Unter Palmen. Oder wie es Shkodran Mustafi nennt: Alltag.
Cristiano Ronaldo hat den Begriff »Alltag« ganz aus seinem Wortschatz gestrichen. Er bevorzugt: Das, was zwischen Rolls-Royce-Türe und Villen-Eingang passiert.
Oder wie David Luiz es nennt…Ach, lassen wir das. Spontan-komischere Menschen haben wir seit Karneval 1992 nicht mehr gesehen, als Tante Ilse sich ihre Piraten-Augenklappe verkehrt herum aufgesetzt hat.
Was sonst noch diese Woche passierte? Ein paar Dresden-Spieler schnitzten ein paar Dortmunder sinnlich aus den Schuhen. Pierre-Emerick Aubameyang ließ auf der Tribüne die Smileys schnaufen.
Ganz oben auf der Geburtstags-Agenda: Erstmal für ein Auto-Selfie eine Runde um den Block fahren. Glückwunsch!