Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 3: Der heimliche Star

Starke Rechte!
Sara und Maryam kennt kaum jemand, ihr Plakat aber schon: Sup­port Ira­nian Women to attend Sta­diums“. Wäh­rend der WM haben sich die Ira­ne­rinnen für die Rechte von Frauen ein­ge­setzt. Zum letzten Grup­pen­spiel durften Frauen in Teheran zum Public Vie­wing.
»>https://​www​.11freunde​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​w​i​e​-​i​r​a​n​i​s​c​h​e​-​f​r​a​u​e​n​-​r​u​s​s​l​a​n​d​-​f​u​e​r​-​g​l​e​i​c​h​b​e​r​e​c​h​t​i​g​u​n​g​-​k​a​e​mpfen

Der heim­liche Star
Als Mario Man­dzukic das Siegtor schoss, rannte er im Jubel­lauf den AFP-Foto­grafen Yuri Cortez ein­fach um. Und der? Der machte den Job seines Lebens und die berühm­testen Fotos dieser WM. 
»>https://​www​.11freunde​.de/​g​a​l​e​r​i​e​/​f​o​t​o​g​r​a​f​-​w​i​r​d​-​v​o​n​-​k​r​o​a​t​e​n​-​u​m​g​e​r​a​n​n​t​-​u​n​d​-​h​a​e​l​t​-​w​e​i​t​e​r​-​drauf

Immer bei dir
Kroa­tiens Danijel Sub­asic trägt unter seinem Trikot stets das Trikot seines ver­stor­benen Freundes. Auch eine Strafe der Fifa kann ihn davon nicht abhalten. Wer bei dieser Story keine Gän­se­haut bekommt, hat ein Herz aus Stein.
»>https://​www​.11freunde​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​w​a​r​u​m​-​k​r​o​a​t​i​e​n​s​-​d​a​n​i​j​e​l​-​s​u​b​a​s​i​c​-​h​e​u​t​e​-​a​b​e​n​d​-​f​u​e​r​-​e​i​n​e​n​-​f​r​e​u​n​d​-​s​pielt