Immer das gleiche Drama: Du und Deine Truppe rennen schon wieder der Tabel­len­spitze der ört­li­chen Kreis­liga hin­terher? Weil 30 Minuten vor jedem Trai­ning am Mitt­woch­abend schon wieder drei Mit­spieler absagen, da eine ent­fernte Tante Geburtstag feiert? Du bist dir sicher: Wenn zumin­dest wäh­rend der Vor­be­rei­tung alle an einem Strang ziehen würden, ist im Kreis­pokal auch mal die dritte Runde drin? 

Glaubt Cos­mos­Di­rekt unser Partner beim Tag der Ama­teure auch – und möchte Euch dem­entspre­chend unter die Arme greifen! Denn die Ver­si­che­rung möchte dort helfen, wo der Fuß­ball noch am ehr­lichsten gespielt wird: Bei den Ama­teuren! Weil es dort nicht ums große Geld, son­dern um Ver­eins­treue und Team­geist geht. Cos­mos­Di­rekt ver­folgt das Ver­spre­chen, den Ama­teur­fuß­ball zu för­dern und Dich beim Aus­üben Deines Hobbys best­mög­lich zu unter­stützen. Und des­halb ver­lost Cos­mos­Di­rekt ein pro­fes­sio­nelles Trai­nings­lager für 23 Per­sonen am Gar­dasee. Wäh­rend der vier Tage vor Ort dürft ihr unter Top­be­din­gungen trai­nieren und eine Ein­heit unter Anlei­tung der deut­schen Trai­ner­le­gende Peter Neururer absol­vieren. Denn: Vor­be­rei­tung ist alles. Und je pro­fes­sio­neller die Bedin­gungen, umso besser die Stim­mung und umso geringer die Ver­let­zungs­sorgen. Sich gemeinsam fit­ma­chen, am Gar­dasee relaxen und unver­gess­liche Team­a­bende erleben – klingt gut, oder? Eben.

Wie Ihr gewinnen könnt

Alles was Du für die Teil­nahme tun musst, ist eine E‑Mail mit dem Betreff Cos­mos­Di­rekt“ an gewinnspiel@​11freunde.​de zu senden. Euer Team hatte die ganze Saison mit Rück­schlägen zu kämpfen? Ver­let­zungs­pech? Mehr Nie­der­lagen als Tor­schüsse? Oder ein­fach kein Geld für einen ordent­li­chen Mann­schafts­au­flug? Schreib uns, wes­halb Dein Team das Trai­nings­lager beson­ders ver­dient hat. Mit etwas Glück gewinnt Dein Team die beste Vor­be­rei­tung der Ver­eins­ge­schichte, geht fit in die neue Saison und sam­melt Anek­doten und Geschichten, die für ein ganzes Fuß­bal­ler­leben rei­chen! Teil­nah­me­schluss ist der 30. Oktober 2022. Bitte beachte die Teil­nah­me­be­din­gungen und die Daten­schutz­er­klä­rung. Wir drü­cken die Daumen!

-