Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 2: Baryssau Automobil- und Traktor-Elektrik

Lever­kusen – BATE Baryssau
Rekord­wo­chen bei Bayer Lever­kusen: Nachdem am Wochen­ende nicht mal ein Pro­zent der Sky-Zuschauer das Spiel Lever­kusen gegen Darm­stadt am Wochen­ende ansehen wollte, möchte der Werks­klub diesen Erfolg nun auch auf inter­na­tio­naler Ebene wie­der­holen. Da trifft es sich gut, dass Bayer mit BATE Baryssau einen wei­teren Werks­klub emp­fängt, schließ­lich steht das BATE für Baryssau Auto­mobil- und Traktor-Elek­trik, was über­setzt, wenn wir uns nicht irren, irgend­etwas mit Auto­mobil- und Traktor-Elek­trik bedeuten dürfte. Sollte das nicht stimmen, die Kor­rek­turen bitte an z‑z-z-z‑z@cl-gruppenphase.de schi­cken. Danke.

KAA Gent – Olym­pique Lyon
Aus Gründen der Ein­fach­heit hier eine lose Auf­zäh­lung von Wort­witzen, die unsere Mei­nung bezüg­lich dieses Spiels ver­sam­melt: Gent keine Sau. Lyohne uns. Ende der Auf­zäh­lung.