Verratet uns, welche Fehler sich in diesen Aufsatz eingeschlichen haben und räumt tolle Preise ab!
Uns wurde ein Schulaufsatz zum Thema Fußball mit vierzehn haarsträubenden Fehlern zugespielt. Bitte verbessert sie!
In der Vergangenheit spielten bereits zwei Toni Schumachers für Fortuna Köln: Harald Anton „Toni“ Schumacher (*1954) und Anton „Toni“ Schumacher (*1939). Der jüngere Toni machte sein letztes Profispiel für Borussia Dortmund, der ältere Toni für PSV Eindhoven. Heute stehen bei den Holländern zahlreiche Deutsche im Kader, neben Mario Götze auch zwei Torhüter, nämlich Lars Unnerstall und Fabian Giefer.
Der größte Erfolg der PSV Eindhoven ist der Landesmeister-Cup-Sieg 1988, als das Team im Finale Sporting Lissabon im Elfmeterschießen besiegte. Das Besondere war: Ab dem Achtelfinale konnte das Team kein Spiel mehr gewinnen und kam nur durch die Auswärtstore eine Runde weiter. Uefa-Pokal-Sieger im selben Jahr wurde Bayer Leverkusen. Im Finale setzte sich die Werkself gegen Atletico Madrid durch.
Trainer der Deutschen war damals Erich Ribbeck, der danach nur noch eine andere deutsche Vereinsmannschaft trainierte, nämlich Borussia Dortmund. 1998 übernahm er die DFB-Elf. Seine Bilanz aus den ersten fünf Spielen: zwei Unentschieden, drei Niederlagen, eine gegen die USA. Seinen ersten Sieg konnte er erst im sechsten Spiel feiern, als seine Mannschaft 2:1 gegen Togo gewann.
Wenige Tage vor EM-Start feuerte er seinen Assistenten Uli Stielike, der später das Team 2006 trainierte, eine Perspektivmannschaft für die WM 2006. Zwischen 2002 und 2005 kamen 73 Spieler zum Einsatz, die Mannschaft bestritt zehn Spiele. Toptorjäger war Marco Engelhardt, der es später sogar auf zwei Länderspiele für die DFB-Elf brachte. Eines bestritt er gegen Argentinien, bei denen German Lux im Tor stand, ein gebürtiger Luxemburger. Unten ein Bild von ihm.