Schon klar, das Jahr 2020 ist noch gar nicht vorbei. Und ja, in den ver­blei­benden Wochen kann noch einiges pas­sieren. Aaaaaaber: Ers­tens kommt es doch wohl nicht nur uns so vor, als würde das Jahr 2020 schon min­des­tens vier Jahre dauern?! Eben. Zwei­tens ergibt das, was wir hier machen, auch nicht weniger Sinn als das, was bei Wahlen in anderen Teilen der Welt so pas­siert, zum Bei­spiel in den Staaten. Und drit­tens wollen wir die Ergeb­nisse der Abstim­mung in unserer 11FREUNDE-Chronik ver­öf­fent­li­chen, so richtig auf bedrucktem Hoch­glanz­pa­pier, was nun mal ein paar Wochen dauert, wes­wegen schon in wenigen Tagen Redak­ti­ons­schluss ist. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Stimmt ein­fach ab, wenn ihr Lust habt. Über den besten Spieler, den tollste Pod­cast oder das größte High­light des Jahres. Wir würden uns freuen.

powered by Typeform