Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 2: Drecksmitteilung eines Wechselwunsches

Wer feiert nicht Rosen­montag?
Richtig gelesen und richtig aus dem Fenster geschaut. Es ist Früh­ling und der Februar längst vorbei. Trotzdem findet am 8. Mai ein Rosen­mon­tags­umzug in Mainz statt. Der war eigent­lich für den 8. Februar ange­setzt, fiel damals aber wegen schlechten Wet­ters aus und wird nun nach­ge­holt.

Die Fuß­baller von Mainz 05 werden daran aber nicht teil­nehmen. Das würde einen fal­schen Ein­druck in der Öffent­lich­keit machen“, sagte Manager Chris­tian Heidel. Schließ­lich kämpft sein Team ja noch um die Euro­pa­po­kal­teil­nahme, auch wenn es zuletzt so aussah, als würden die Mainzer gar nicht so gerne inter­na­tional spielen wollen.

In wel­chem Klub geht es dre­ckig zu?
B
orussia Dort­mund hat in der Rück­runde noch kein Spiel ver­loren und steht kurz vor der Früh­lings­meis­ter­schaft. Trotzdem ist die Stim­mung gedrückt – und das alles wegen Mats Hum­mels. Der soll ja angeb­lich zum FC Bayern wech­seln wollen, was die BVB-Fans nicht ganz so toll finden.

Nun schlägt Hum­mels zurück – und teilt gegen den eigenen Verein aus. Warum der die Drecks­mit­tei­lung“ seines Wech­sel­wun­sches so schnell öffent­lich gemacht habe, sei für ihn nicht nach­voll­ziehbar. Denn es ist noch alles mög­lich, noch nichts ent­schieden“. Was die Bayern dazu wohl sagen?