Man kennt das ja: Pünkt­lich vor dem wich­tigsten Spiel des Jahres stellt euch euer Trainer die Tri­kott­asche in die Mitte, und schon beim Öffnen des Reis­ver­schlusses ent­weicht: ein ziem­lich übler Geruch. Nicht nur, dass die Leib­chen mal wieder nicht gewa­schen wurden. Sie tragen auch Schweiß, Angst­schweiß und Adre­nalin der ver­gan­genen 30 Jahre zwi­schen den Baum­woll­nähten. Prost, Mahl­zeit.

Damit ihr pünkt­lich zum Tag der Ama­teure, den wir von 11FREUNDE am Sonntag, 14. Oktober zusammen mit euch in ganz Deutsch­land begehen, neu ein­ge­kleidet seid (und gut riecht), ver­losen wir zusammen mit adidas einen Koffer voller neuer Tri­kots.

Wie ihr teil­nehmen könnt? Meldet euren Verein zum Tag der Ama­teure an und schreibt und anschlie­ßend eine Mail an: info@​tagderamateure.​de mit dem Betreff Koffer voller Glück“ und dem Namen eures Ver­eins.

Bis Sonntag!