Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Viel­leicht war es der Litti-eigene Hor­ror­sektor im pri­vaten Video-Archiv des Hobby-Cine­asten. Der flinke Dribbler soll ganze Schränke mit der guten alten VHS ver­stopft haben. Auch mög­lich: Jupp Der­wall oben ohne, die »Prinzen« oder das Ende der Welt.



Nicht aus­zu­schließen, dass sich ein wür­diger Vor­gänger des heu­tigen Dort­mun­ders Patrick Owo­moyela in den Laufweg von Litti geschli­chen hatte. Der soll, so berichten scho­ckierte Damen Ende 20, wäh­rend seiner Zeit als junger Regio­nal­li­ga­spieler beim FC Pader­born Anfang des Jahr­tau­sends auf Abi-Partys gewütet haben. Um das andere Geschlecht von seiner Paa­rungs­freude zu über­zeugen, soll Owo der holden Weib­lich­keit Fotos von seinem Geschlechts­organ prä­sen­tiert haben. Pierre Litt­barski wäre sicher­lich hel­den­haft dazwi­schen gesprungen. Den mar­tia­li­schen Rambo-Blick hat er auf jeden Fall schon mal drauf.