Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Von wegen WM-Loch: Wer das Tur­nier in Katar boy­kot­tiert, muss des­halb in der Vor­weih­nachts­zeit nicht auf Fuß­ball ver­zichten. Alles, was ihr braucht,ist ein wenig Rei­se­lust und/​oder der Zugriff auf obskure TV-Sender. Hier prä­sen­tieren wir jeden Tag ein Spiel der Kate­gorie Heute guck‘ ich lieber“.

Dupli­zität der Ereig­nisse: Auch die Frauen des FC Bayern treffen in der Cham­pions League auf den FC Bar­ce­lona. Aller­dings unter etwas anderen Vor­aus­set­zungen, ist Barça doch trotz der letzten Final­nie­der­lage gegen Lyon der­zeit so etwas wie das Non­plus­ultra des Frau­en­fuß­balls.

Beide FCBs haben ihre ersten beiden Grup­pen­spiele gewonnen, heute gibt es dann das direkte Auf­ein­an­der­treffen im Camp Nou. Per Live­stream könnt ihr dabei sein:

Inhalt aus Datenschutzgründen blockiert

(Bei Anzeige erfolgt möglicherweise Tracking durch Drittanbieter)