Gewinne den Roman von Jens Lil­jestrand »Der Anfang von morgen«, der dich die nächste Hit­ze­welle etwas anders erleben lässt.

Es brennt. Das halbe Land brennt. Städte werden eva­ku­iert. Vier Men­schen kämpfen um ihre Zukunft. Didrik hat die Gefahr unter­schätzt. Nun muss er seine Familie aus dem Feuer retten. Oder geht es ihm nur um sich selbst? Melissa sitzt in der Hitze der Haupt­stadt und schwört ihre Fol­lower auf Lebens­ge­nuss ein. Ihr Motto: »Schäm dich nicht, ein Mensch zu sein.« Kann sie länger weg­schauen? André wäre lieber da, wo Melissa ist. Er war immer nur der kraft­lose Sohn. Ist seine Zeit jetzt gekommen? Vilja, Did­riks Tochter, ist vier­zehn. Sie landet allein mitten im Chaos. Doch ihr wird gelingen, was die Erwach­senen nicht zu tun ver­mögen.

Wir ver­losen 5 Bücher. Alles was du dafür tun musst, ist eine E‑Mail mit deinem Namen an gewinnspiel@​11freunde.​de und dem Betreff​„Der Anfang von morgen“ zu senden. Teil­nah­me­schluss ist am 23.08.2022 um 23:59 Uhr. Bitte beachtet die Teil­nah­me­be­din­gungen und die Daten­schutz­er­klä­rung. Wir drü­cken dir die Daumen!

Anbie­ter­kenn­zeich­nung:

Anbieter: S. Fischer Verlag, Frank­furt am Main