Tipp­schein Nr. 1
Dort­mund gewinnt gegen Real Madrid mit 5:3, wäh­rend Bayern Mün­chen in Bar­ce­lona 6:5 siegt oder noch mehr eigene Tore schießt. Sollte die Fuß­ball­göttin unseren Tipp­schein aus­er­koren, ist dieser Papier­schnipsel lockere 50.000 Euro wert.

Tipp­schein Nr. 2
Die Hin­spiele glei­chen den Rück­spielen. Bayern Mün­chen lässt die Schmach von 2009 end­gültig ver­gessen und siegt mit 4:0, wäh­rend wir auch den obli­ga­to­ri­schen Fehler eines M. Hum­mels ein­be­rechnen und einen 4:1‑Sieg des BVB vor­her­sagen. Die Aus­zah­lung beträgt immerhin noch 38667 Euro und 35 Cent. Ein Betrag, mit dem wir leben könnten.

Tipp­schein Nr. 3
Der worst case“ tritt ein! Real Madrid gewinnt mit 3:0 und auch die Bayern kommen im Camp Nou mit 0:5 unter die Räder. Deutsch­land müsste im Finale daheim bleiben, immerhin ziehen magere 1659 Euro auf euer Konto.

Tipp­schein Nr. 4
Zweimal 4:0 für deut­sche Mann­schaften in der Cham­pions League tippen. Wer macht denn sowas? Wir natür­lich – und holen die 50.000 Euro für euch ab.

Tipp­schein Nr. 5Jetzt ist es aber wirk­lich genug mit diesen Weich­eier-Tipps. Bayern zieht Bar­ce­lona mit 5:1 über den kata­la­ni­schen Tisch, nachdem Borussia Dort­mund 6:2 oder höher gegen Real Madrid gewonnen hat. Na ja, eigent­lich ist das auch ein Weichei-Tipp, aber der Wett­schein endete hier. Zumin­dest die 50.000 Euro Aus­zah­lungs­be­trag stehen noch drauf. Ab dafür!

— — –
Euch jucken auch schon die Pfer­de­renn­finger oder die asia­ti­sche Wett­mafia hat euch das Ergebnis bereits gesimst? Dann schickt heute eine(!) E‑Mail mit eurem Namen und einer(!) Tipp­schein­nummer bis 20.45 Uhr an: wettendass@​11freunde.​de Unter allen Ein­sen­dungen ver­losen wir die fünf Tipp­scheine. Der Rechtsweg ist aus­ge­schlossen. Links kommt auch keiner vorbei. (Außer Stan Liduba, natür­lich).