Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 3: Tag 1 – die Ankunft

Sonntag, 20. Sep­tember 2015
Guten Abend aus Vrsar!

der erste Tag neigt sich dem Ende und ich, der bei meinen meisten Kol­legen unver­ständ­li­cher­weise als Motzki“ bekannt ist, muss sagen, dass es nicht viel zu motzen gibt. Viel­leicht die klit­ze­kleine Klei­nig­keit, dass es kein WiFi auf den Zim­mern gibt, aber ansonsten ist alles tiptop.

Wir sind in einem wirk­lich sehr, sehr guten Hotel unter­ge­bracht, wel­ches uns ein Essen kre­denzt, bei dem die alten Römer blass vor Neid werden würden. Das Wetter ist fan­tas­tisch (ca. 25 Grad und Sonne) und die Ver­an­stalter bauen eine kleine Arena auf, die der VfL Wolfs­burg in der Cham­pions League nicht voll kriegen würde.

Man muss klipp und klar sagen: es passt. Leider bei mir noch nicht zu 100 Pro­zent, da ich noch immer mit einer leichten Zer­rung zu kämpfen habe. Aber unser Physio Daniel küm­mert sich Tag und Nacht um mich, damit ich am Dienstag zum ersten Spiel gegen Wales fit sein werde. Falls das nicht rei­chen sollte, mache ich mir trotzdem wenig Sorgen um die Mann­schaft. Man sieht sowohl auf als auch neben dem Platz, dass wir ne kor­rekte Truppe sind.

Alles toffte Typen – und damit meine ich nicht nur die Spieler, son­dern auch den ganzen Staff drum­herum. Man kann sagen: die Vor­aus­set­zungen für den Titel sind gegeben. Jetzt müssen wir es nur noch auf den Kunst­rasen bringen und viel­leicht auch ein Quänt­chen Glück haben, dann könnte es mit dem Titel klappen. Warten wir es ab!

—–
Wer die Spieler der deut­schen Klein­feld-Natio­nal­mann­schaft erleben möchte, ist HIER richtig auf­ge­hoben!