Der 11FREUNDE-Adventskalender (20)

Keine Kompromisse!

In unserem Adventskalender hat sich hinter jedem Türchen eine fußballerische Berühmtheit versteckt. Findet heraus wer hier gesucht wird und gewinnt täglich fantastische Preise.

Türchen 20

Meine Qualität: Neutralität! In den 90ern und den 00ern war ich aktiv und habe für den ein oder anderen Rekord gesorgt. Ich sag mal so: Ein bunteres Spiel gab es noch nie! Mit meinen polarisierenden, aber immer linientreuen Leistungen sowie meinem gepflegten Äußeren (Schnäuzer, wir brauchen Schnäuzer!) habe ich mir über die Jahre eine treue Fanbasis geschaffen. Sogar eine Ultragruppierung zieht unter meinem Namen durchs Land, um mit unparteiischen Gesängen und streng ausgelegtem Reglement Stadien überall in der Bundesrepublik sicher zu machen. Wer bin ich?

Gelöst: Hartmut Strampe

______________________________________________________________________________________________________________________

Ihr wisst welche Berühmtheit sich hier vorstellt? Dann schickt eure Lösung und eure Adresse an adventadvent@11freunde.de und gewinnt mit etwas Glück diese tollen Preise. Die Lösung wird am folgenden Tag bekannt gegeben und die Gewinner per Mail kontaktiert. Hier geht's zur Lösung von gestern!

Heute im Lostopf: PES 2017 von Konami für den PC! Die Fußballsimulation überzeugt mit preisgekröntem Gameplay und Champions League Lizenzen. Dazu gibt's einen eigenen Editier-Modus. So könnt ihr Spieler erstellen, Teams anpassen und Daten exportieren. Aber egal für welchen Spielmodus man sich entscheidet, eine Sache ist garantiert: Spielspaß!

Außerdem heute zweimal zu gewinnen: Das 11FREUNDE-Stadionquartett mit 32 Stadien aus der Ersten, Zweiten und Dritten Liga. Damit vergeht die Zeit in der Warteschlage vorm Stadion oder am Wurststand oder auch auf dem Heimweg nach einer Auswärtsfahrt wie im Fluge. Entscheidend ist dabei nicht allein die Kapazität eines Stadions. Beim 11FREUNDE Stadionquartett zählen auch Werte wie Tradition und Fannähe.

Viel Spaß und Glück beim Rätseln wünscht,
euer 11FREUNDE-Weihnachtsmann. Ho Ho Ho!