Aus Köpe­nick nach ganz Europa! Der 1. FC Union Berlin schreibt seine Erfolgs­story unbe­irrt weiter. Nachdem der FCU in der ver­gan­genen Saison bereits in der UEFA Con­fe­rence League antreten durfte, ist der Klub in diesem Jahr in der Europa League unter­wegs. Zum ersten Mal in der Ver­eins­ge­schichte! Und nicht nur das: Ab dieser Saison darf Union die euro­päi­schen Nächte auch noch im eigenen Wohn­zimmer feiern. Statt wie ver­gan­genes Jahr im Olym­pia­sta­dion, spielt die Mann­schaft von Urs Fischer nun auch inter­na­tional im hei­mi­schen Sta­dion an der Alten Förs­terei. Euro­pa­pokal, Flut­licht, Heim­spiel – Fuß­ball, wie er sein soll. 

Doch klar ist: Das Aben­teuer Europa lebt vor allem auch durch die Aus­wärts­spiele. Und bereits in der Grup­pen­phase der Europa League freuen sich die Unioner auf attrak­tive Reisen nach Braga, Brüssel und Malmö. Wie man die Fans des Klubs kennt, werden sie ihrem Verein zu Tau­senden hin­ter­her­reisen und für unver­gess­liche und stim­mungs­volle Momente in den Gäs­te­blö­cken sorgen. Nur logisch, dass die Eisernen diese auf­re­genden Trips best­mög­lich gekleidet antreten wollen. Und dafür hat der 1. FC Union Berlin mit dem Her­ren­aus­statter CG – CLUB of GENTS den per­fekten Partner an der Seite.

FC Union Berlin 06
CG – CLUB of GENTS

Seit 2021 ist CG – CLUB of GENTS Pre­mium Sponsor bei den Eisernen und stattet die gesamte Mann­schaft inklu­sive Trai­ner­stab, die Geschäfts­füh­rung und das Prä­si­dium mit so schi­cken wie kom­for­ta­blen Anzügen aus. Der Union-Anzug zeichnet sich dabei durch fein aus­ge­ar­bei­tete Union-Ele­mente im Innen- und Hosen­ta­schen­futter sowie den Knöpfen und dem Pin aus. Die Hose ist für den sport­li­chen Look einmal umge­schlagen und hat einen Gum­mizug im Bund. Durch den modernen, hoch­fle­xi­blen Stoff und Schnitt eignet sich der blaue Anzug ideal für das Reisen. Kom­for­tabel reisen und dabei gut aus­sehen – CG – CLUB of GENTS ermög­licht beides. Und: Die Brand ver­an­staltet am 4. Oktober im Union-Zeug­haus in der Bahn­hof­straße einen Akti­onstag, bei dem Kunden eine exklu­sive Bera­tung erhalten und sich den Union-Anzug gleich selbst über die Lan­ding­page von der Mens­wear-Brand bestellen können! Also: tolle Aus­wärts­ziele. Per­fekt sit­zende und schicke Anzüge von CG – CLUB of GENTS: https://www.cg.fashion/union-berlin. Und ein Verein, der die Europa League so richtig auf­mi­schen will. Klingt doch nach einem ziem­lich per­fekten Mix für eine span­nende Euro­pa­pokal-Spiel­zeit.

Kommt nach Köpe­nick!

CG – CLUB of GENTS möchte auch euch die ein­zig­ar­tige Heim­spiel-Atmosphäre an der Alten Förs­terei erleben lassen: daher ver­lost die Brand 1 x 2 VIP Tickets für das Spiel 1. FC Union Berlin gegen die TSG Hof­fen­heim am 21.01.2023 im Sta­dion An der Alten Förs­terei in Berlin. Schreibt uns dafür eine Mail an union@​11freunde.​de und erzählt uns, warum ihr unbe­dingt Union-Tickets gewinnen wollt. Teil­nah­me­schluss ist der 8. Dezember. Bitte beachte die Teil­nah­me­be­din­gungen und die Daten­schutz­er­klä­rung.