Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Seite 2: Noch mehr Fehlschüsse!

Hugo Almeida
Tja, Hugo, das war nüscht. Der Ex-Bremer, der die Bälle übli­cher­weise aus dreißig Metern mit ca. 200 Kmh in Rich­tung Tor huft, zeigt sich 30 Zen­ti­meter vor der Linie über­for­dert und sem­melt den Ball am Pfosten vorbei. Auf der fal­schen Seite des Pfos­tens wohl­ge­merkt. Kann ja auch nich immer alles klappen. Warum Almeida anschlie­ßend hil­fe­su­chend den Arm hebt und den Schiri bestürmt, erschließt sich bei Ansicht der Bilder aber nicht

Chris­tian Lell
Lässig kurvt sich Welt­mann und Top-Fuß­baller Lell durch die unter­klas­sige Meu­sel­witzer Abwehr und am Tor­wart vorbei. Keine Frage, dass der tech­nisch ver­sierte Lell den Ball jetzt cool ver­senkt. Da kann auch der wackere Meu­sel­witzer, der sich mit der Grät­sche auf der Linie gegen das 0:5 stemmt, nichts mehr machen. Lell, der Fuchs, wird ihn ein­fach frech über­lupfen, klar. Ganz lässig, ganz cool, ein biss­chen Spaß muss.…oh.…



John Carew

Zlatan Ibra­hi­movic sagte einmal über John Carew: Was der mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange“. Ob er die Orange auch so non­cha­lant auf die Tri­büne gebolzt hätte um anschlie­ßend mit dem Tor­pfosten zu schmusen?


Deivid
Ronald­inho mit dem Pass, Leó Moura pumpt sich mühsam über außen durch und legt mit letzter Kraft quer. In der Mitte steht Deivid, diese schlechte Laune der Ortho­gra­phie, und muss nur noch ein­schieben. Aber nixda, der Pfosten hat was dagegen. Deivid bleibt traurig im Tor sitzen und weiß, dass man den auch mal machen kann.