Das abso­lute Must-have in diesem Sommer für gesel­lige Momente ist die Shot Machine von Jäger­meister. Sie garan­tiert den per­fekten Shot-Genuss zu Hause bei minus 18 Grad, um genau zu sein. Ob beim Grillen, der Gar­ten­party und natür­lich beim Fuß­ball-Mit­fie­bern mit Freunden – mit nur einem Hand­griff zapft ihr mit eurer eigenen Shot Machine eis­kalte Shots zum Anstoßen auf die besten Spiel­mo­mente.

Jaegermeister Artikelbild Neu
Jäger­meister

Jürgen Vogel macht es im neuen TV-Spot von Jäger­meister vor und beein­druckt als per­fekter Host: Seine Gäste ver­sorgt er in jedem Winkel seines Hauses scheinbar wie von Zau­ber­hand mit eis­kalten Jäger­meister Shots. Das Geheimnis seiner per­fekten Gast­geber-Qua­li­täten ist die Jäger­meister Shot Machine, die den Kräu­ter­likör auf exakt minus ‑18 Grad her­un­ter­kühlt, und mit der jeder ganz ein­fach im Hand­um­drehen eis­kalte Shots ser­vieren kann. Man kann von diesen Teilen gar nicht genug haben“, findet Vogel im Spot und hat begeis­tert vor­ge­sorgt. Dabei ist er womög­lich etwas übers Ziel hin­aus­ge­schossen, denn ein Blick in seine Garage zeigt: tau­sende Jäger­meister Shot Machines bis unters Dach gesta­pelt und so kann er sich am Ende des Spots lässig groß­zügig zeigen: „…also ich geb‘ euch eine ab, ich finde jeder sollte so ein Teil haben“. Ein Glück für alle Fans: Sie können sich vom 7. Juli bis zum 13. August auf der Web­site www​.shot​ma​chine​.de regis­trieren, um sich ihre eigene Shot Machine zum Akti­ons­preis von 99,00 Euro zu sichern. Unter allen Teilnehmer:innen werden am 14. August die­je­nigen aus­ge­lost, die die Shot Machine für 99,00 Euro anstelle der regulären 299,00 EUR ergat­tern können, um wie Vogel als per­fekter Gast­geber zu glänzen.

Bei uns könnt ihr eine von fünf Shot Machinen für gesel­lige Momente direkt gewinnen. Alles was du dafür tun musst, ist eine E‑Mail mit deinem Namen an gewinnspiel@​11freunde.​de und dem Betreff​„Jäger­meister“ zu senden. Teil­nah­me­schluss ist am 05.08.2021 um 23:59 Uhr um 23:59 Uhr. Bitte beachtet die Teil­nah­me­be­din­gungen und die Daten­schutz­er­klä­rung. Jetzt mit­ma­chen!

Anbieter: Mast-Jäger­meister Deutsch­land GmbH, Wol­fen­büttel