Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Marius Wolf
Traf gegen Bie­le­feld dop­pelt und brachte die Hoff­nung nach Köln zurück. Sein bester Auf­tritt seit der Simpsons-Folge 350 („Future-Drama“), in der er zum Vize­prä­si­denten der USA gewählt wird.

Inhalt aus Datenschutzgründen blockiert

(Bei Anzeige erfolgt möglicherweise Tracking durch Drittanbieter)

Markus Gisdol
Natür­lich, die dunkle Jah­res­zeit, die aktu­elle Situa­tion, nur Arbeit und Schlafen. Aber wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann denk’ immer daran, dass Markus Gisdol mit dieser Mann­schaft in seiner schwarzen Rewe-Jacke jubelnd durch Bun­des­li­ga­sta­dien läuft und viel­leicht sogar die Klasse hält. Alles ist mög­lich.

Wout Weg­horst
Jedes Mal, wenn Wout Weg­horst ein Tor schießt, wün­schen wir uns eine Zeit­ma­schine. Nein, nicht für diese blöd­sin­nige Idee, um Tesla-Aktien zu kaufen oder um unserem drei­zehn­jäh­rigen Ich zu ver­si­chern, dass alles gut werden wird. Wir würden zum Wolfs­burger Trai­nings­ge­lände fahren, Wout Weg­horst das Handy weg­schnappen und brüllen: Nein, das pos­test du nicht, junger Mann. Denn zwi­schen uns bleibt alles so wie’s ist!“

Joa­chim Löw
Klar, der FC Bayern wird in dieser Saison kaum noch auf­zu­halten sein. Ist aber auch unfair, dass Joa­chim Löw sich die Spiele der Bayern ansieht, sodass Thomas Müller und Jérôme Boateng spielen, als würde das High­light ihrer Kar­riere darin bestehen, im März für ein Län­der­spiel gegen Nord­ma­ze­do­nien nomi­niert zu werden.

Jamal Musiala
Dabei war Joa­chim Löw eigent­lich, so heißt es, nach Mün­chen gekommen, um Jamal Musiala zu beob­achten. Der 17-Jäh­rige spielte zuletzt in den eng­li­schen U‑Nationalmannschaften, dürfte aber auch für den DFB kicken. Wes­halb sich Löw nach Abpfiff mit Musiala und dessen Mutter getroffen haben soll, um ihnen das Kon­zept der Natio­nal­mann­schaft zu erklären. Kein Witz, wären wir gerne mal dabei gewesen.