Kevin-Prince Boateng und Mario Balotelli trainieren für Hollywood, Ina Aogo hat eine neue Frisur und Kevin Trapp spielt mit unfairen Mitteln. Das war die Woche in den Sozialen Medien.
Tolle Sache, dass Kevin-Prince Boateng und Mario Balotelli das alternde „Bad Boys for Life“-Duo abgelöst haben und den nächsten Teil in Monza drehen werden. In ihrer besten Rolle als Gewichtsweste: Veronica Ferres.
Etwas entspannter ging es diese Woche bei Pierre-Emerick Aubameyang zu. Andererseits: Beim Anblick der Wolljacke war es sicherlich nicht einfach, eine Kuh mit genau dieser Musterung finden.
Was man auf diesem Foto leider nicht sieht: Wie Robert Lewandowski sich Sekunden später von seinen zwei Bewachern absetzt, die entscheidenden Meter Raum gewinnt und das Ding unnachahmlich einschweißt.
Cristiano Ronaldo, wirbt nur dezent.
Apropos dezent. Wochenlang hatte Mauro Icardi Abflugpläne und Lichtinstallationen von potenziellen Teamflugzeugen gecheckt, erst dann war er sich sicher: Diese Jacke muss es heute sein.
Ah, okay. Wir erkennen ein Muster, Julian Draxler.
Nicht dass Kevin Trapp ohnehin ein erschreckend schönes Instagramprofil pflegt, jetzt lässt er auch noch Hundebabys auf seine Fotos. Wir sagen es mit Katja Burkard: „Süüz.“
„There is always a reason to smile.“ Oder auch: Man muss über sich selbst lachen können, Loris Karius.
Tolle Sache, dass Marius Wolf nun auch farbtechnisch seine Leistungen in dieser Saison im Foto wiedergibt.
Ihr, wenn ihr das nächste Foto seht…
Wir wissen auch nicht, was wir besser finden: Die neuen kurzen Haare von Ina, oder dass Ehemann Dennis Aogo Zeit für einen lieben Kommentar gefunden hat.
Ja, Lukas Podolski macht einfach alles zu Geld. Jetzt: Fleisch. Es ist „absolut beste Filet vallah“ und somit nur noch eine Frage der Zeit, bis Poldi zum Clemens Tönnies von Müngersdorf aufsteigt.
Erst beim zweiten Hinsehen fällt auf: Nicht angeschnallt, 0 Stundenkilometer, und ja, möglicherweise ist dieses Foto von Mario Götze nur gestellt, um als Investor von Trinkflaschen ein Produkt zu platzieren.
Dass Fußballprofis immer so übertreiben müssen: Antonio Rüdiger und eine Geburtstagskerze, die den Namen eigentlich nicht mehr verdient hat. Wir sagen: Alles Gute.
Weil viele gefragt haben. Zé Roberto trainiert jetzt offenbar andere Menschen privat und hilft beim Abnehmen. Was auch bedeutet…
… „Schwitz!“. Beziehungsweise: Heilige Scheiße!
Wir würden Karim Bellarabi niemals etwas unterstellen, aber es gibt Fotos von uns, da kommen wir von Geburtstagen, an denen große Geschwister erst am Vortag über die deutsch-holländische Grenze fuhren, um „einzukaufen“, und auf denen wir wesentlich wacher aussehen. Auf unseren Bildern allerdings auch nicht im Hintergrund zu sehen: unser Aston Martin.
Klar, Fotos von früher mag jeder auf Instagram. Wenn auf den Fotos von früher dann aber auch noch Mehdi Mahdavikia und Ali Karimi von früher zu sehen sind, dann droht das Internet für einen kurzen Augenblick stillzustehen.
Nicht ganz so toll wie das Mahdavikia/Karimi-Duo, aber auch nicht übel: Roberto Carlos, Luis Figo, Michel Salgado und Fernando Hierro haben sich spontan in Ägypten getroffen.
War anderweitig beschäftigt – nämlich mit der Saisonvorbereitung bei Inter Miami – und wäre sonst sicher Teil der Gang: David Beckham.