Steven Flet­cher, Olym­pique Mar­seille, singt Fresh Prince of Bel Air
Dass man in Frank­reich auf guten Rap steht, dürfte eini­ger­maßen bekannt sein. Kein Wunder also, dass der schot­ti­sche Neu­zu­gang Steven Flet­cher mit einem echtem Klas­siker des Genres seinen Ein­stand zele­briert.


Kevin Groß­kreutz, BVB, singt das Euro­pa­pokal Lied“

In einer Video­ga­lerie mit sin­genden Fuß­bal­lern darf Kevin Groß­kreutz natür­lich nicht fehlen. Obwohl er in Dort­mund keinen Ein­stand geben musste, sang er für uns diesen Klas­siker der deut­schen Hoch­kultur.

Rory Watson, Hull City, singt I’m yours“ von Jason Mraz
Ihr dachtet schon, dass Fuß­baller per se nicht singen können? Quatsch! Rory Watson, mitt­ler­weile Tor­hüter bei North Fer­riby United, ist der lebende Gegen­be­weis. Falls es mit dem Fuß­ball nicht klappen sollte, taugt Rory sicher­lich auch als Front­sänger einer Boy­group. Kreisch!