Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Von wegen WM-Loch: Wer das Tur­nier in Katar boy­kot­tiert, muss des­halb in der Vor­weih­nachts­zeit nicht auf Fuß­ball ver­zichten. Alles, was ihr braucht,ist ein wenig Rei­se­lust und/​oder der Zugriff auf obskure TV-Sender. Hier prä­sen­tieren wir jeden Tag ein Spiel der Kate­gorie Heute guck‘ ich lieber“.

I met a strange lady, she made me ner­vous, she took me in and gave me break­fast, snd she said: Do you come from a land down under?“. Sorry für den Ohr­wurm, ist heute aber ange­bracht. Denn in der aus­tra­li­schen A‑League emp­fängt Bris­bane Roar heute Ade­laide United.

Und bei den Gast­ge­bern kickt einer mit, der dem ein oder anderen Fan hier­zu­lande noch etwas sagen dürfte: Matti Stein­mann, gebür­tiger Ham­burger und lang­jäh­riger HSV-Profi. Doch der erlebte mit Bris­bane keinen allzu guten Sai­son­start, bisher sprangen nur sechs Punkte in fünf Spielen heraus. Die Gäste aus Ade­laide stehen dagegen mit elf Punkten auf Tabel­len­platz drei.

Gespielt wird im Moreton Daily Sta­dium, das in unmit­tel­barer Nähe zum Hafen von Bris­bane liegt. Und Anpfiff ist, Ach­tung, schon um 9:45 Uhr deut­scher Zeit!

Inhalt aus Datenschutzgründen blockiert

(Bei Anzeige erfolgt möglicherweise Tracking durch Drittanbieter)

Imago1003117903h
imago images