Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Von wegen WM-Loch: Wer das Tur­nier in Katar boy­kot­tiert, muss des­halb in der Vor­weih­nachts­zeit nicht auf Fuß­ball ver­zichten. Alles, was ihr braucht,ist ein wenig Rei­se­lust und/​oder der Zugriff auf obskure TV-Sender. Hier prä­sen­tieren wir jeden Tag ein Spiel der Kate­gorie Heute guck‘ ich lieber“.

Erst ein Strand­spa­zier­gang, dann Dritt­li­ga­fuß­ball? Ist in Rimini mög­lich! Dort spielt der Rimini FC näm­lich in der Serie C und dessen sport­liche Heimat, Stadio Romeo Neri, liegt nur wenige hun­dert Meter vom Adria­ti­schen Meer ent­fernt. 

Inhalt aus Datenschutzgründen blockiert

(Bei Anzeige erfolgt möglicherweise Tracking durch Drittanbieter)

Rund 3300 Fans besu­chen die Heim­spiele im Schnitt und der RFC kann sich dabei auf eine kleine, aber feine Fan­szene ver­lassen.

Inhalt aus Datenschutzgründen blockiert

(Bei Anzeige erfolgt möglicherweise Tracking durch Drittanbieter)

Sport­lich möchte sich Rimini weiter in den Auf­stiegs-Playoff-Plätzen fest­krallen, gerade steht das Team auf Rang 10. Zu Gast ist der Tabel­len­sech­zehnte von Imo­lese Calcio.

Und: Ihr könnt für einen schmalen Obolus live dabei sein, die Partie wird näm­lich im Stream bei Eleven Sports über­tragen (kos­ten­pflichtig!). Anpfiff ist um 21 Uhr.