Die WM in Russ­land steht vor der Tür. Ab dem 14. Juni öffnet das WM-Quar­tier der 11FREUNDE seine Pforten. Wir zeigen alle Spiele live! In Berlin im Astra Kul­tur­haus in Fried­richs­hain und im Lido in Kreuz­berg. Außerdem in Ham­burg im Land­haus Walter. Wie zu jedem großen Tur­nier bietet das Quar­tier der 11FREUNDE nicht nur den Fuß­ball selbst. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Rah­men­pro­gramm aus Talks, Partys, Kon­zerten und Film­vor­füh­rungen geben. Für das leib­liche Wohl wird natür­lich eben­falls gesorgt sein.

Dau­er­kar­ten­in­haber können sich wieder für einige der begehrten Tri­bü­nen­plätze im Astra Kul­tur­haus bewerben. Ein­fach Name, Spiel und Dau­er­kar­ten­nummer an wm-​quartier@​11freunde.​de schi­cken und mit etwas Glück habt ihr 2 Sitz­plätze sicher! Feed­back gibt es recht­zeitig von uns.

11FREUNDE WM-Quar­tiere Berlin:

Astra Kul­tur­haus: www​.astra​-berlin​.de

Lido: www​.lido​-berlin​.de

11FREUNDE WM-Quar­tier Ham­burg:

Land­haus Walter: www​.event​center​-ham​burg​.de

Unsere Partner:

Die Weberei in Gütersloh: www​.die​-weberei​.de

Club Bahnhof Ehren­feld in Köln: www​.cbe​-cologne​.de

11frwmq webseite sponsoren 3