Was haben sie in Bremen bitte mit Max Kruse gemacht? Wer fängt den HSV auf dem Weg zum Rele­ga­tions-Triple noch ab? Muss der BVB nach den Anschlag auf die Mann­schaft weg von der Börse? Und: Geht das über­haupt? Für mög­lichst kom­pe­tente Ant­worten in dieser Woche mit an Bord: Dort­mund-Experte Uli Hesse.

Zu Gast im Studio ist außerdem Schau­spieler Kida Ramadan, der eigent­lich viel lieber Fuß­baller geworden wäre als Jahr für Jahr Gang­ster­bosse auf der Lein­wand dar­zu­stellen. Warum er Franck Ribery so ver­göt­tert und wes­halb Sören Lerby der beste Mensch der Welt ist, erklärt er ebenso ein­drück­lich wie seine These, dass er selber den VfL Wolfs­burg auf jeden Fall in die Cham­pions League führen würde. Viel Spaß mit der neuen Folge Matchday“, dem 11FREUNDE-Pod­cast bei Deezer.


Alle bis­he­rigen Folgen gibt es hier.