Das 11FREUNDE-Knei­pen­quiz, prä­sen­tiert von ESET Internet Secu­rity, ist in Berlin schon eine lieb­ge­wor­dene Insti­tu­tion. Einmal im Monat treffen sich meh­rere hun­dert Fuß­ball­ver­rückte, auf­ge­teilt in Teams bis zu fünf Per­sonen, um zu quizzen, zu raten, zu wissen, zu debat­tieren. 

Aber in dem Jahr, in dem alles anders ist, liegt auch das Knei­pen­quiz als Live-Event mit Publikum seit März auf Eis. Sobald es mög­lich ist, werden wir euch an dieser Stelle mit­teilen, wann, wo und wie es wei­ter­geht.

Bis dahin folgen wir dem Bei­spiel so vieler anderer Büh­nen­schaf­fender und Künstler: Wir streamen euch das Quiz nach Hause!

Einmal im Monat – und jeweils aus einer anderen Fan­k­neipe – senden wir das 11FREUNDE-Knei­pen­quiz über Face­book und You­Tube. Jeder, der sich betei­ligt, indem er einen Kom­mentar abgibt oder eine Lösung anbietet, kann etwas gewinnen!

Das nächste Quiz wird am 21. Dezember 2020 um 20 Uhr aus Ham­burg gesendet. Der Fuß­ball in der Han­se­stadt ist dann auch einer der Fra­ge­schwer­punkte.